der IGS Wallrabenstein
06126-225-55

Auf dem Weg zur Fairtrade-Gemeinde

Bürgermeister Jan Kraus lud zum Infoabend

(Mitteilung der Schülervertretung vom 15.02.2018)

Hünstetten möchte Fairtrade-Gemeinde werden. Heute fand in Wallrabenstein ein Informationsabend statt, zu dem Bürgermeister Jan Kraus geladen hatte. Hans Homberg, Fairtrade-Koordinator des Kreises, informierte die Besucher und stand ihnen Rede und Antwort. Die IGS, die seit über einem Jahr Fairtrade-Schule ist, unterstützen den Weg der Gemeinde und wird sich im Steuerkreis beteiligen.

v.l.n.r.: Hans Homberg (Fairtrade-Koordinator des Rheingau-Taunus-Kreises), Brian Bäst (Mitglied im Vorstand des Kreisschülerrats), Ingo Ostwald (SV-Verbindungslehrer), Jan Kraus (B&umml;rgermeister von Hünstetten) und Ben Steiner (Stellvertretender Schulsprecher der IGS)