Cafeteria an der IGS Wallrabenstein
Auf der Weid

Frau Schöneck dankt für die Spenden

(Danksagung vom 26.04.2020 von Kerstin Schöneck)

Liebe Schulgemeinschaft,

Ich möchte gerne von Herzen DANKE sagen, an alle, die mich mit dieser unglaublich tollen Spendeauktion unterstützt haben!

Mir fehlten tatsächlich die Worte als mir Jan Streubühr anrief - ich wußte tatsächlich von Nichts und konnte es kaum fassen.

Die Cafeteria ist "mein Baby" wie ich immer sage. Ich liebe meine Arbeit dort - mein kleines Räumchen - und der tägliche Kontakt mit unseren tollen Schülern und Lehrern, unseren Hausmeistern, den Bus- oder Taxifahrern und wer auch sonst noch zu mir kommt um sich ein kleines Frühstück zu holen oder ein "Schwätzchen" zu halten. Es ist eine so schöne und dankbare Aufgabe die Kids mit meinen selbstzubereiteten Snacks und immer mal neuen Ideen zu versorgen und zu überraschen! Ich fühle mich einfach sehr wohl in unserer Schulgemeinde.

Daher Danke ich nochmals Allen - besonders aber Jan Streubühr für sein Engagement diese unglaubliche Aktion ins Leben gerufen zu haben, aber auch Ingo Ostwald, der dann die Umsetzung der Spendengelder organisierte.

Ich bin wirklich immer noch tief bewegt.

Nun hoffe ich, dass ich bald wieder - in sehr wahrscheinlich komplett anderem Umfang - die Pforten wieder öffnen kann. Ich bin bereits dabei, den Kiosk umzurüsten, dass auch wirklich alle Anforderungen erfüllt sind.

Ich Grüße Euch alle! Bleibt gesund!

Eure Kerstin Schöneck