Schülervertretung
Auf der Weid
06126-225-55

IGS-Schüler werden Stellvertretende Kreisschulsprecher

(Mitteilung der Schülervertretung vom 22.05.2018)

Bei der heutigen Sitzung des Kreisschülerrats sind der bisherige Kreisschulsprecher Julius Klinger und seine beiden Stellvertreter sind von ihren Ämtern zurückgetreten, weil sie mittlerweile das Abitur bestanden haben und damit quasi keine Schüler mehr sind. Für die Übergangszeit bis zur Neuwahl im kommenden Schuljahr wurde Felix Hannes (Gutenberg-Realschule Eltville, Klasse 9) zum Kreisschulsprecher gewählt - und Ben Steiner und Brian Bäst (beide IGS Wallrabenstein, Klasse 8c) zu seinen Stellvertretern. Auch die drei Kreisverbindungslehrer wurden neu gewählt, allerdings sind es die gleichen wie zuvor: Christian Breker (Pestalozzi-Schule Idstein), Hilde Laube (Nikolaus-August-Otto-Schule Bad Schwalbach) und Ingo Ostwald (IGS Wallrabenstein).