Hintergrundbild
  Zeiten
  Fächer
  Differenzierung
Der Winter ist da,
der Bus aber nicht?
Falls witterungsbedingt der Bus nicht kommt, bitte gemäß dem Winternotplan die Anfahrt zur 2. Stunde versuchen! Falls auch dann kein Bus kommt, bitte zu Hause bleiben.
(28.01.2024, 17:30 Uhr)
Suche
Mehr
Kontakt
IGS Wallrabenstein
Auf der Weid 9
65510 Hünstetten
06126-225-0
06126-225-38
Graffiti gegen das Ghetto

Kunst, Klasse 9, Herr Vetter

Das Graffiti-Projekt des 9. Jahrgangs zeigt den ersten Schritt einer ästhetischen Antwort auf die temporäre Zumutung der Containerstadt, in der wir zurzeit lehren und lernen müssen. Die beschrifteten Dachlatten sind an den Containern bereits angebracht worden und werden demnächst als Montagegrundlage dienen für 280 x 40 cm große Graffiti-Streifen. Die auf die Latten gesprühten Emotionswörter drücken das Gegenteil dessen aus, was Schüler empfinden, wenn sie den Containerhof, das Ghetto, betreten! Wir freuen uns auf den fertigen Schusterbau. Zu den Renovierungsarbeiten gibt es noch Fotos von Caro Feil!

Februar 2009:
Graffiti gegen das Ghetto
(Jahrgang 9)
Bilder ansehen... (72 Bilder)
Januar 2009:
Fotoprojekt: Der Schusterbau
(Caro Feil, Jahrgang 9)
Bilder ansehen... (16 Bilder)
Mehr...
Ansprechpartnerin: Herr Vetter
Stand: [AKTUZEIT]