Impfungen an der IGS Wallrabenstein

(Mitteilung der Schulleitung vom 19.11.2021 von Camina Frickler)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Rückmeldungen zur Corona-Impfung seitens der Schülerinnen und Schüler waren zahlreich; es besteht ein großes Interesse,was uns sehr freut.

Wir haben mit der Praxis Dr. Röther einen Termin am 10.12.2021 ausmachen können. Ein weiterer Termin wird im Januar folgen, sodass die Schülerinnen und Schüler, die Erstimpfung und auch die Zweitimpfung vor Ort wahrnehmen können.

Gerne können an dem Termin 10.12.2021 auch Schülerinnen und Schüler teilnehmen, die bereits die zweite Impfung erhalten werden.

Wer dieses Angebot verbindlich für sein Kind annehmen möchte, registriert sein Kind bitte hier.

Ein spontanes Erscheinen am 10.12.2021 ist leider nicht möglich, da die genaue Anzahl der Impfdosen bestellt wird. Der Impfstoff wird Corminaty von BioNTech/Pfizer sein.

Eine Anmeldung ist bis zum 28.11.2021 unter dem angegeben Link möglich.

Sollte es noch Fragen geben, wenden Sie sich bitte an Frau Frickler.

Camina Frickler