Tag der offenen Tür 2021

Stufenleiterin
9 und 10
Lehrerin Lehrer

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte der Jahrgangsstufe 4.

Durch die Pandemie ist vieles anders…

Wir können unseren „Tag der offenen Tür“ nicht in gewohnter Weise durchführen. Während sonst an diesem Tag dichtes Gedränge herrscht, muss in diesem Jahr die Veranstaltung digital und telefonisch stattfinden.

Sie finden auf unserer Homepage viele Informationen zu unserem Schulleben. Wir möchten Ihnen aber auch darüber hinaus die Möglichkeit geben, telefonisch mit uns in Kontakt zu treten.

Am Samstag, den 13. Februar 2021, erreichen Sie Mitglieder unserer Schulleitung und des Kollegiums zwischen 10 Uhr und 13 Uhr telefonisch.

Hier können Sie gerne individuelle Fragen stellen, die Ihnen zum Übergang 4 nach 5 wichtig erscheinen.

Mit unserem aktuellen Flyer möchten wir Sie neugierig machen und anregen, über unsere besonderen schulischen Bausteine zu sprechen.

Wir freuen uns auf Sie!

Die IGS Wallrabenstein stellt sich vor!

Grußwort von Bürgermeister Jan Kraus

Die Musikschule stellt sich vor