Kulinarische Lesung mit Susanne Kronenberg

(Einladung zur Autorenlesung am 17.10.2023 von Cordula Hille)

Jetzt, wo es wieder früh dunkel wird, ist genau die richtige Zeit, um es sich mit einem schönen Buch gemütlich zu machen. Noch besser ist es natürlich, wenn einem die Autorin selbst vorliest. Wenn es dann auch noch Kerzenschimmer, ein Glas Sekt und eine Kleinigkeit zu essen gibt, findet offensichtlich endlich wieder eine Kulinarische Autorenlesung in der Schul- und Gemeindebibliothek Wallrabenstein statt! Am Freitag, den 17.11.23 ist um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) die lange Corona-Pause vorbei und die hier im Taunus ansässige Autorin Susanne Kronenberg kommt, um aus ihrem aktuellen Krimi "Wiesbadener Visionen", dem mittlerweile 10. Band aus der Reihe um ihre Privatdetektivin Norma Tann zu lesen.

© Fotostudio-Marlies, Bad Camberg | Gmeiner-Verlag, Meßkirch

Um was geht's? Brennende Luxuswagen in Wiesbaden. Unter Verdacht stehen Aktivisten, die für eine Verkehrswende kämpfen. Teil der Gruppe ist die 20-jährige Ona. Erst kürzlich folgte sie ihrer Großmutter aus der spanischen Heimat in deren Geburtsstadt Wiesbaden. Jorinde Ruiz Alvarez sorgt sich um ihren Bruder, der den Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Freiwillig? Oder schottet seine Lebensgefährtin den Immobilieninvestor ab? Jorinde bittet die Privatdetektivin Norma Tann um Hilfe. Bald darauf wird in einem ausgebrannten Auto ein Toter entdeckt. Sind Ona und ihre Gruppe in einen Mord verwickelt?

Wer jetzt Lust auf einen schönen Abend mit einer tollen Autorin und einem spannenden Buch bekommen hat, sollte sich unbedingt per Email unter bibliothek.wallrabenstein@gmx.de anmelden. Das geht natürlich während der öffnungszeiten auch persönlich oder telefonisch unter 06126-225-47. Bitte beachten, dass die Bücherei vom 23. - 27.10. geschlossen ist. Karten für die Lesung kosten 10€ inklusive Begrüßungssekt und Häppchenbuffet. Anfahrt Parkplatz an der Bushaltestelle "Wallrabenstein Schule", Beuerbacher Weg. Die Zufahrtbeschränkung ist für die Abendveranstaltung aufgehoben.

Die Schul- und Gemeindebibliothek Wallrabenstein bietet eine reiche Auswahl an Büchern, Hörbüchern, DVDs und Spielen für alle zwischen 1 und 100 Jahren. Öffnungszeiten Mo 14.00 - 17.00 Uhr, Di + Mi 9.00 - 12.30 Uhr, Fr. 8.30 – 12.00 Uhr. Hünstetter Bürger haben darüber hinaus die Möglichkeit, kostenlosen Zugang zu den E-Medien der OnLeihe Hessen zu erhalten.